Bonvioli – Katalanische Spezialitäten mit Genuß

Das Mittelmeer, eingerahmt von den drei Kontinenten Europa, Asien und Afrika, ist mit seiner landschaftlichen Vielfalt und seinem Klima ein Garant für außergewöhnliche Aromen und exklusive Erzeugnisse. Jeder, der schon einmal diese Region bereist hat, weiß um die geschmackliche Intensität und Vielfalt dort beheimateter Spezialitäten. Wer besucht Katalonien ohne die Ahnung eines Geschmacks auf der Zunge und wer verbindet diesen Geschmack nicht mit einem katalanischen Gefühl von Lebenslust und Leidenschaft und katalanischem Essen?

Unser spezielles katalanisches Sortiment (Cava, Bio Olivenöl, Fuet, katalanischer Wein, katalanischer Sekt, katalanisches Olivenöl, katalanisches Essen, Llonganissa, katalanische Spezialitäten) besticht nicht nur durch Qualität– es transportiert das Lebensgefühl unserer katalanischen Heimat. Der Sinn für Genuss und Lebensfreude steckt in jedem Tropfen unseres Olivenöls und unserer Weine. Über direkte Vertriebswege aus Katalonien erreicht Sie unsere Auswahl ohne Qualitätsverlust, geschaffen, um ihnen Freude zu bereiten.