Kontaktieren Sie uns bei Fragen gerne:

24 Stunden per E-Mail: info@bonvioli.de

Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17 Uhr unter (0)17630155063 oder (030) 25734278.

Unsere Postadresse:

Bonvioli

Willibald-Alexis str. 18

10965 Berlin

FAQ (häufig gestellte Fragen):

Darf ich die bestellte Ware bei Nichtgefallen umtauschen bzw. zurückschicken?
Bitte senden Sie die Ware im verschlossenen und unversehrten Zustand bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angaben von Gründen an uns zurück. Den Kaufbetrag erhalten Sie dann zurück.

Was ist zu tun, wenn die von mir bestellte Ware im defekten Zustand bei mir ankommt?
Im unwahrscheinlichen Fall eines Glasbruchs oder sonstigen Defekts der Ware bei Ankunft bitten wir Sie, dies unverzüglich bei Anlieferung gegenüber dem Auslieferer (Mailboxes etc, UPS oder DPD) und Bonvioli anzuzeigen. Je nach Fall schreiben wir Ihnen den Betrag für die defekte Ware gut oder senden einen Ersatz nach.

Was bedeutet die Versandoption „Lieferung zuhause am TT-MM (nur in Berlin)

Für Lieferungen innerhalb Berlins gibt es die Möglichkeit, die Option „Lieferung innerhalb Berlins für einem bestimmten Tag“ zu wählen.  Diese Zustellung erfolgt an einem festen Tag im Monat. Auf diese Weise erhalten Sie reduzierten Versandkosten . Ein zusätzlicher Rabatt von 10% Dazu ist es notwendig, den Gutschein „Berlin“ mittels der Option „Gutschein anwenden“ am Ende der Bestellung anzuwenden.

Was bedeutet die Versandoption: „Abholung am Mail Boxes Etc. – Tempelhofer Damm 129, Berlin. Montag bis Freitag, zwischen 10h und 18h (kostenlos) ?

Mit dieser Option können Sie Ihre Bestellung im Geschäft unseres Vertriebspartners „Mailboxes etc“ am Tempelhoferdamm 129, 12099 Berlin unter der Woche zwischen 10 und 18 Uhr selbst abholen und von einem Rabatt von 10% profitieren Dazu ist es notwendig, den Gutschein „Berlin“ mittels der Option „Gutschein anwenden“ am Ende der Bestellung anzuwenden.